Erster Ausflug

Erster Ausflug

Die erste Ausfahrt führte ein Teil der Motorradfreunde an den Edersee. Leider war es auch hier, wie überall in der Corona-Krise, äußert ruhig. der Camping-Platz Besitzer, der uns bereits im elften Jahr immer zu Pfingsten auf seinem Platz begrüßt, hat noch bis Ende April geschlossen. Was dann wird, bleibt abzuwarten. Jedenfalls testeten drei Motorradfreunde bereits die erste Ausfahrt bei schönstem Wetter an; Vorschriftsmäßig mit dem dazugehörigen Sicherheitsabstand. 😉 Der Webmaster ist allerdings vom Datum überrascht worden. Das Mopped steht noch eingemottet in der Garage und wartet auf neue Bremsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.