Suzuki 1800

Suzuki 1800

bike
Die Firma Thunderbike, die sich auf Umbauten aller Art spezialisiert hat zeigt einen Ausblick auf die Umbauten 2009. Beim obigen Bild gab es kurzzeitig die Überlegung einer finanziellen Mischkalkualtion mittels Abwrackprämie. Allerdings hat der Webmaster keine zwanzig Autos zu verschrotten.


Bildquelle: thunderbike.de mit freundlicher Genehmigung

2 Gedanken zu „Suzuki 1800

  1. Erst Abwrackprämie jetzt Abrissprämie. Sind die Politiker eigentlich noch in der Realität? Auf der einen Seite muss gespart werden und auf der anderen Seite werden neue Millionenausgaben geplant. Natürlich macht es Sinn, Energie fressende Gebäude zu sanieren. Aber ist es das richtige Konzept, wieder neue Ausgaben zu schaffen? Eigentlich sollte jeder Hausbesitzer ein eigenes Interess haben, die Energiekosten zu senken.

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.