Motorradtreff in Kallenhardt

Motorradtreff in Kallenhardt

An der Kallenhardter Mühle, inmitten dem Waldstück zur Glenne hat der Motorradtreff Waldmuehle seine Pforten eröffnet. Neben einer urigen Partyhütte haben die Besitzer dort einen „naturbelassenen Biergarten“ (Eigenwerbung) eröffnet, deren gewagte Konstruktion sicher Garant für witzige Partys sein dürfte. Jeden 1. Samstag im Monat soll dort eine Liveband spielen. Los geht’s am 04.07.09 mit der Band PAG is back. Für Moppedfahrer, die es nicht mehr nach Hause schaffen, gibt es eine Wiese zum Campen oder alternativ ein Matratzenlager.

2 Gedanken zu „Motorradtreff in Kallenhardt

  1. Hallo Jungs !!!!!!!!!!!!!!

    Ihr habt da einen super kurzen Bericht über den Motorradtreff-Waldmühle
    geschrieben . Ich habe es dort auch schon genossen den Naturbelassenen
    Biergarten und aus dem Grund hab Ich den Bericht geklaut und in
    http://www.mein-bike.de gesetzt wenn das nicht Ok ist müsst Ihr Mir bescheit
    geben .
    Bin Heute das erste mal auf Eurer Seite Ich Euch nur sagen das Ihr eine
    Super Seite habt………..und wie es aussieht seit Ihr alle Kawafahrer Grins
    Ich selber fahre eine ZRX1100 Und baue eine Z1000ST um.
    In den Sinne Gute Fahrt man hört bestimmt von einander

    Gruß Franz

  2. Ist genehmigt. Allerdings sind wir nicht alle Kawa-Fahrer. Es fehlen bloß noch die Bilder von den anderen Bikes 😉

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.