Basteltipp für den Winter

Tja, der Frühling lässt noch auf sich warten, was natürlich kein Wunder ist, schließlich ist’s noch Januar. Weil das Schrauben am Moped in der kalten Garage auch nicht richtig Spaß macht, gibt’s hier nun den Basteltipp, wie aus Einwegfeuerzeugen kleine Spielzeugmotorräder enstehen. Nach dem &#8594 Klick. Viel Spaß beim Nachbasteln.

2 Kommentare zu „Basteltipp für den Winter“

  1. Toll, das ist endlich mal ein gut zu lesender Beitrag, vielen Dank. Muss man erstmal verarbeiten. Generell finde ich diesen Blog leicht zu verstehen und bequem zu lesen.

  2. Stefan Küchelmann

    Nur mal ein Hinweis: Wenn man nach „…Muss man erstmal verarbeiten. Generell finde ich diesen Blog leicht zu verstehen und bequem zu lesen.“ googelt, findet man unzälige Einträge. Ein Schelm, wer böses dabei denkt 🙂
    Die Bastelanleitung aus deinem Link ist Witzig, aber dummerweise haben bei „meinen“ Feuerzeugen die Nippel, die nachher das Lenkrad werden sollen, gefehlt. Muss man wohl genau die Feuerzeuge diese Marke haben. Naja – trotzdem cool 🙂

Kommentarfunktion geschlossen.