Kat on World Tour

Kat on World Tour

MAN

Vor neun Jahren sind die beiden Warsteiner Marion und Walter Halscheidt zu einer Weltreise mit ihrem als Wohnmobil umgebauten LKW aufgebrochen. Statt der geplanten sieben Jahre waren die beiden nach vier Jahren wieder daheim. Der Webmaster hat die beiden vor ca. einem Jahr getroffen und konnte so in Erfahrung bringen, dass die Heimreise nach Deutschland nur ein kurzer Zwischenstopp war, um den MAN wieder flott zu machen und für weitere Abenteuer in der Welt umzubauen. Außerdem berichtete Walter, dass es ihnen hier in Deutschland viel zu eng wäre. Kurzum, Walter und Marion haben den letzten endgültigen Schritt getan und alles, nebst Haus und Hof, verkauft, um wahrscheinlich für den Rest des Lebens ein „Vagabundenleben“ zu führen. Natürlich berichten die beiden auch wieder auf ihrer Webseite. Im ersten Teil der Reise ging es nach Marokko. Der Webmaster wird versuchen, den Kontakt ein wenig aufrecht zu erhalten, bis dahin wünschen wir von dieser Stelle viel Glück auf der Reise in die weite Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.