Edersee 2013

Pfingsten_alle

Wieder einmal war der Pfingstausflug eine gelungene Sache. Allen Unkenrufen zum Trotz spielte das Wetter mit, so dass der unvermeidliche Sonnenbrand den einen oder anderen sicherlich noch einmal ermahnt hat, die Sonnencreme einzupacken, auch wenn Regen gemeldet ist. Akrobatische Höchstleistungen waren ebenso zu bestaunen wie ein Hund mit Mantel und ein anderer Hund, der nicht hörte. („Lucky, aus jetzt“)

Was wiederum gut zu hören war, war der Krach aus den Autos der Youngsters, der wohl Musik sein sollte, aber den Webmaster mehr an eine verklemmte Key Board Taste erinnerte. Allerdings – das gehört dazu, wenn Jung und Alt zusammen ein Wochenende verbringen und – mit Euch gerne wieder, Jungs.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.