Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Das Jahr 2020 hat nicht nur uns mächtig die Laune verhagelt. Feiern und Zusammenkünfte mussten abgesagt werden, Motorradtouren fanden, wenn überhaupt, im kleineren statt. Corona hat uns allen mächtig zugesetzt, der nächste Lockdown ist angekündigt und bis zur vollständigen Normalität dürfte es wohl noch ein Jährchen dauern. Wir wollen aber nicht meckern, andere hat es sicher viel härter getroffen. sei es, weil die Existenz auf dem Spiel steht oder aber weil Corona sie erwischt hat und man noch monatelang oder für immer mit den Nachwirkungen zu kämpfen hat. An dieser Stelle jedenfalls wünschen die Motorradfreunde Drewer allen Freunden und Bekannten trotz alledem ein paar ruhige Tage, viel dicke Geschenke und einen guten wenn wohl auch stillen Rutsch in das hoffentlich bessere 2021.

Der Bilanzbericht von 2020 ist im Mitgliederbereich zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.